Warum Zeitmanagement allein für Dich nicht funktioniert
– und was du stattdessen brauchst!

Workshop am 14.12.2022 um 11 Uhr

Kostet Dich 0 Euro

Wenn Du müde bist und Dich ausgelaugt fühlst, wenn Du kein Licht am Ende des Tunnels siehst.
Wenn Du diese Gedanken kennst:

„Ich hab schon jede Menge Zeitspartipps ausprobiert, aber dadurch nicht mehr Zeit gewonnen!“

,,Ich würde auch gerne einmal wieder regelmäßig Pausen machen!“

„Ich wünschte, ich könnte effektiv in meiner Arbeit sein.“

„Das Gefühl ständig landunter zu haben, macht mich auf Dauer fertig.“

„Ich hab einfach zu viel zu tun und zu wenig Zeit, um alles zu schaffen!“

Wie könnte Deine Welt in Zukunft aussehen?

Du sitzt im Büro. Es wird eine Aufgabe an Dich herangetragen, die Du heute noch erledigen sollst.

Weil Du einen sehr guten Überblick über Deinen Bereich hast, kannst Du entspannt abschätzen, ob das reinpasst, oder mit Deinen aktuellen Aufgaben kollidiert Du klärst ab, welche der Prioritäten dafür auf Platz 2 kommen.

Du verbringst deine Mittagspause mit Kolleg:innen. Ihr erzählt und lacht und Du kehrst erfrischt an die Arbeit zurück.

Zur Feierabendzeit fühlst Du dich noch fit und schließt auf die Schnelle noch eine Aufgabe ab, die danach sofort raus kann. Es ist zwar ein wenig später geworden, aber dafür gehst Du jetzt zufrieden und mit einem Lächeln nach Hause.

Möchtest Du deine aktuelle Situation gegen diese Welt eintauschen?

Für 0 Euro

Hi, ich bin Elisabeth und ich kenne Deine Situation genau.

Ich hatte früher auch das Gefühl, unterzugehen und den Überblick zu verlieren. Ich habe viel, viel gearbeitet, meine Pausen am Schreibtisch verbracht, mehrere Dinge gleichzeitig gemacht und gefühlt nichts auf meiner ToDoliste abgehakt. Das hat mich frustriert und unglücklich gemacht.

Als mir dann gravierende Fehler passiert sind (von denen die Welt glücklicherweise nicht untergegangen ist), habe ich mich entschieden, dass es so nicht weitergeht.

In dieser Zeit habe ich angefangen, mir eine Methode zu entwickeln, wie ich gleichzeitig viele Bälle in der Luft haben UND den Fokus behalten kann.

Genau deshalb kann ich nachfühlen, wie es Dir geht – und heute weiß ich, dass Du das auch ändern kannst!

In dieser Zeit habe ich angefangen, mir eine Methode zu entwickeln, wie ich gleichzeitig viele Bälle in der Luft haben UND den Fokus behalten kann.

Genau deshalb kann ich nachfühlen, wie es Dir geht – und heute weiß ich, dass Du das auch ändern kannst!

Worauf wartest du noch?

Wenn Du es endlich anpacken möchtest, dann hast Du jetzt die Chance zu erkennen, wie Du das ändern kannst!

0-Euro-Workshop

klarelinieimjob

Im Workshop zeige ich Dir, warum Zeitmanagement allein für Dich einfach nicht dauerhaft funktioniert! Erst, wenn Du Dich selbst verstehst und die Anderen bewusst in Deine Arbeitswelt einbeziehst, dann werden die Tipps auch erfolgversprechend!


  • Du erkennst, was Du brauchst, um Deinen Job (wieder) sicher und leicht zu wuppen, damit du entspannter bist.

  • Du fühlst Dich erleichtert, denn hast den Überblick über Deinen Arbeitsbereich.

  • Du lässt Dich nicht mehr aus der Ruhe bringen, wenn es Engpässe gibt.

  • Dir fällt es leichter, Prioritäten (neu) zu setzen.

  • Du stehst souverän für Dich ein, wenn das Volumen Deinen Bereich aktuell übersteigt und behältst den Spaß an der Arbeit.

Superwoman beachtet ihre Grenzen und erreicht so (fast) alles!

Möchtest Du souverän agieren können, weil Du den absoluten Überblick über Deinen Arbeitsbereich hast? Dann melde Dich jetzt zum Workshop an!

Workshop am 14. Dezember 2022 um 11 Uhr

Warum Zeitmanagement allein für Dich nicht funktioniert – und was du stattdessen brauchst!

Das bekommst Du im Termin:

  • In 60 Minuten zeige ich Dir, was Du brauchst, um Deine Arbeitswelt leicht und sicher zu gestalten.
  • Es gibt eine interaktive Übung: Dein erster Schritt in die Umsetzung.
  • Du erhältst ein Workbook, damit du sofort an Deinen eigenen Themen arbeiten kannst.
  • Du bekommst eine Aufzeichnung, damit Du Dir Teile anschauen und die Übung noch einmal machen kannst.
  • Deine Fragen werde ich in einem offenen Q&A beantworten.
  • Ich mache eine Verlosung: Wenn Du live dabei bist, kannst Du eine Coaching-Stunde im Wert von 180 Euro gewinnen.

Möchtest Du endlich wieder frei atmen können?
Möchtest Du wieder Spaß an der Arbeit haben?
Dann komm am 14.12. in den Workshop!

Für 0 Euro

zur Webseite