Als Mentorin und Coach bin ich Expertin für Umsetzung (ergo ANFANGEN und DRANBLEIBEN).

Ich LIEBE Vielfalt und lebe sie in meiner Arbeit aus:

Es laufen immer mehrere Projekte und Pläne parallel. Leider hatte das früher eine unerfreuliche Nebenwirkung: VERZETTELUNG!

So bald ich zu viel Zeit an ein Projekt gehängt habe, blieben andere zwangsläufig liegen, es hat sich ein Berg aufgetürmt. Ich war oft frustriert, weil ich das Gefühl hatte, den Überblick zu verlieren. Mir fehlte eine Priorisierung! Mir fehlte Fokus!

Schritt für Schritt habe ich angefangen, mir die Kontrolle über meinen Arbeitstag und mein LEBEN! zurückzuholen. Auf diesem Weg habe ich die verschiedensten Methoden ausprobiert, meine Arbeitsweise immer wieder angepasst. Ich bin immer neugierig, was es an neuen Tools gibt. ㋡

Das Ergebnis?

Heute habe ich ein System, mit dem ich mich jederzeit wieder fokussieren kann. Das erhält mir die Freude am Arbeiten.

Wer mit mir arbeitet, spürt den Unterschied: Der Spaß an der Arbeit steht immer im Vordergrund. Die Freude daran, das Tagesgeschäft leicht zu gestalten und Platz für das Wesentliche zu machen, treiben mich an.

Möchtest Du das auch erreichen?

Dann bist Du herzlich eingeladen, mit mir ein kurzes Orientierungsgespräch zu führen. Lass uns darüber sprechen, wo Du gerade stehst und was Du dir wünschst.

Hier kannst Du einen Termin buchen:

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir!